Auch die Abteilungen mit Ihren zahlreichen Mitgliedern und ehrenamtlich tätigen Aktiven stellen sich vor und geben Einblicke in die viel umfassenden Möglichkeiten beim FC Germania Forst aktiv zu sein.

Seit Beginn der Vorbereitungen auf das Jubiläumsjahr wurden zahlreiche Dokumente zusammengetragen, die auf beeindruckende Art und Weise die vergangenen Jahrzehnte abbilden.
Ein Dankeschön an dieser Stelle an diejenigen, die uns umfangreiches Bildmaterial, Zeitungsberichte und vieles mehr zur Verfügung stellen konnten.

Um diese einzigartigen Dokumente Forster Geschichte auch für die nachkommenden Generationen zu erhalten wurde das gesammelte Material digitalisiert und auf eine DVD gepresst.
So entstand also neben dem eigentlichen Festbuch eine DVD, die für Jung und Alt ein umfangreiches Archiv der 100-jährigen Geschichte des FC Germania Forst bereitstellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Frank Firnkes und Florian Schmith

Viele spannende Informationen zu unserer Vereinsgeschichte finden Sie HIER
Unsere Festbücher als pdf-Download gibt es HIER

Unser besonderer Dank geht an Frank Firnkes und Florian Schmith für ihre unermüdliche Arbeit beim Zusammentragen und digitalisieren des umfangreichen Datenmaterials.