Mit medfit Bruchsal in die neue Saison

Die gesamte Mannschaft und das Trainerteam wurde dank der großzügigen Spende von medfit der Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik in Bruchsal im Postcenter mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Als Gesundheitsdienstleiter bietet medfit Patienten, Kunden, Leistungssportlern oder Unternehmen ein umfassendes physiotherapeutisches und fitness-zentriertes Angebot an. In der physiotherapeutischen Einrichtung mit integriertem Fitnessstudio wird neben Krankengymnastik und manueller Therapie auch Herz-Kreislauf-Trainings, individuelle Trainingspläne, verschiedene Kurse wie Yoga oder Pilates und vieles mehr angeboten. Auch akute Schmerzsymptomatiken können von professionellen Physiotherapeuten/innen behandelt werden.

Die 17 Kinder und das 3 köpfige Trainergespann bedanken sich recht herzlich bei medfit Bruchsal und insbesondere beim Inhaber Christian Rolli für die großzügige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit einem starken Partner auf dem Rücken.