1. Mannschaft muss nach Stettfeld

1. Runde Rothaus-Kreispokal / Liga-Situation

Dieser Bericht wird präsentiert von Hegelmann Deutschland.

Die Auslosung zum Kreispokal 2019/2020 hat ergeben, dass die 1. Mannschaft beim TSV Stettfeld 2 antreten wird. Der Spieltermin ist noch nicht ganz sicher. Angesetzt ist aber derzeit der 28.07.2019 um 17 Uhr.

Die Mannschaft steigt am 9. Juli in den Trainingsbetrieb ein. Das erste Testspiel wird am 14.07.2019 in Tairnbach stattfinden.

Völlig überraschend hat der Lingakonkurrent FV Gondelsheim seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet und steht damit als erster Absteiger fest. Damit startet die A-Klasse mit nur 13 Mannschaften. Durch die Reform der Spielklassen wurden die Ligen von B-Klasse bis Kreisliga einheitlich auf 14 Mannschaften gekürzt. Dafür gibt es nun zwei B-Klassen (Hardt/ Kraichtal).