A-Jugend heiß auf den Start

Erster Spieltag fiel dem Wetter zum Opfer

Dieser Bericht wird präsentiert von der Volksbank Bruhrain- Kraich- Hardt eG

Obwohl wir zu diesem Spiel vom Spielerkader aus dem Vollen hätten schöpfen können, wurde der komplette Spieltag für den Kreis Bruchsal vorsorglich abgesagt. Der Wetterbericht hatte Sturm mit viel Regen gemeldet. Hier geht eindeutig die Gesundheit der Jugendlichen vor und aus diesem Grund ist dieser Entschluss vom Verband auch sehr verständlich. Daher bestreiten wir nun unser erstes Spiel auswärts bei der JSG Wiesental. Es findet am Samstag um 15:45 Uhr auf dem Rasenplatz des alten Rivalen aus den 90er Jahren FV Wiesental statt.

Heiß auf den Auftakt: Keeper und „Oldie“ Marlon Feßler.

Nach der Begegnung wissen wir sicherlich von der Stärke unserer Frühjahrs-Mannschaft. Denn bisher galt es nur, eine Notelf zusammenzustellen, um zumindest wieder eine geringe Spielpraxis zu bekommen. Wie aber auf die letzten Trainingsbeteiligungen schließen lassen, brennt wohl jeder darauf, beim ersten Pflichtspiel dabei zu sein.

JB