F-Jugend Spieltag in Forst

F-Jugend Spieltag Forst

Vergangenen Freitag, den 12.10. fand der vierte F-Jugend Spieltag bei uns in Forst statt. Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichem Wetter waren wir bestens für den Ansturm von Gästen und Fans vorbereitet. Einen herzlichen Dank an alle Helfer!

Nachdem wir am ersten Spieltag der Saison noch unter die Räder gekommen sind, hat sich beim Heimspieltag das Training unter der Woche dann ausgezahlt. Alle Spielerinnen und Spieler waren top motiviert und konnten ihre Fähigkeiten auch auf den Platz bringen. Die Spiele waren spannend und abwechslungsreich, wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen eingefahren. Die angereisten Fans wurden mit schönen Toren und glänzenden Paraden belohnt. Wir Trainer haben uns besonders über die geschlossene Mannschaftsleistung gefreut.

Es spielten (Tore):

FC Forst 3:
Lukas Beyer
Julius Rolli (2)
Elias Reger
Ben Pöschel (2)
Luka Baic (2)
Mia Marie Baic (1)
Belinda Grünberg

FC Forst 4:
Christian Hölssig
Hannah Greulich (1)
Maxim Holzer
Paul Zieger (1)
Zinedin Nadarevic (5)
Ben Khoschbin (2)
Valentin Wetzel