2. Mannschaft wieder ohne Punkte

FC Forst II – SV Kickers Büchig II 0:3 (0:1)

 

Dieser Bericht wird präsentiert vom Partner der 2. Mannschaft: Alfiltra

Auch am dritten Spieltag ging die 2. Mannschaft als Verlierer vom Platz. Gegen die 2. Mannschaft der SV Kickers Büchig musste man sich mit 0:3 geschlagen geben. Erneut musste man relativ früh (in der 20. Spielminute) das 0:1 hinnehmen und bespielte sodann das gegnerische Tor. Allerdings wurde die sich bietenden Chancen teilweise kläglich vergeben. Hier fehlt eindeutig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
Keine 2 Minuten nach dem Seitenwechsel musste man das 0:2 hinnehmen und wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Auch hier verpufften die Offensivbemühungen und der Gast aus Büchig konnte in der 85. Minute auf 0:3 erhöhen. Die 2. Mannschaft agiert in der Defensive teilweise zu schlafmützig und präsentiert sich in der Offensive zu harmlos. Nächste Woche wartet mit dem TSV Oberöwisheim ein Aufstiegsanwärter. Das wird keine leichte Aufgabe für die Jungs von Coach Uhrich:
Es spielten: Hecker, Riffel (Faschingbauer), Michel, Uhrich, Pillein, Hess, Gerber, Wolny (Lässig), Schneider, Herberger Se. (Schäfer), Wachter (Herberger St.)