Maik Barth schlägt den PENZ

Step-Aerobic Challenge geht an den FC Forst

Maik Barth zeigte am Donnerstagvormittag bei der Radioshow ALLE GEGEN PENZ Leistungen auf den Punkt genau und siegte schließlich durch seinen positiven Ausdruck und natürlich die Performance beim Battle „Step-Aerobic“.

beide Kandidaten hatten 30 Minuten Zeit eine Aerobic-Choreografie zu erlernen. Jeder musste anschließend diese Choreo einzeln nachtanzen. Bewertet wurden dabei Sicherheit, also wie genau wurde die Choreo nachgetanzt, und auch Ausdruck bzw. Performance. Lagen bei Kriterium 1 noch beide gleichauf, zog Maik bei Kriterium 2 endgültig davon. Unsere Bilder belegen: Maik hatte Spaß und darf sich nun über 200,00 € freuen.„Die 200 € hat sich Maik redlich verdient. Insofern steht außer Frage, dass wir dieses Geld in die Hand nehmen um die Qualifikation unserer Jugendtorhüter zu verbessern. Maik wird das Budget dazu nutzen um weitere Trainingsmaterialien für sein Torwarttraining zu kaufen“, so der 2. Vorstand Daniel Hess. „Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Vereins und vielleicht ist damit auch schon der neue Showact für den Kappenabend 2018 geboren. Man darf gespannt sein!“

Weitere Bilder und Videos gibt’s auf unserer Facebook-Seite

Diese Diashow benötigt JavaScript.