E1 zaubert auch in der Halle

E1 mit 2. Platz beim Drei-Königs-Turnier in Durlach

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ging es für die E1 Jungs des FC Forst nach Durlach zum Drei-König Hallenturnier. Beim gut besetzten und gut organisierten Turnier konnte man die Kräfte mit Mannschaften aus dem Karlsruher Raum messen. In Dreiergruppen ging es darum sich den 1. Platz zu sichern, um so wiederrum in einer Finalrunde den Turniersieg auszuspielen.Soviel sei schon an dieser Stelle gesagt, die Jungs aus Forst waren an diesem Tag von Beginn an hellwach, hochkonzentriert und wirklich jeder hat eine top Einstellung und Leistung an den Tag gelegt. So hatte man sich auch verdient den ersten Platz in der Gruppe und die Teilnahme an der Finalrunde erspielt. In dieser ging es jetzt gegen Durlach und Blankenloch um den Turniersieg. Während man im ersten Spiel gegen Durlach nicht über ein Remis hinaus kam, wurde Blankenloch souverän mit 4:0 besiegt. Leider hatte sich Durlach mit nur einem Tor mehr den Turniersieg ergattert, während uns der stolze 2. Platz blieb. Stolz deshalb, weil wir an diesem Tag kein einziges Spiel verloren haben und keinen einzigen Treffer hinnehmen mussten. Klasse Leistung und sehr schöne Spiele von einer tollen Truppe!!

Es spielten: Elias Knaus, Marin Wack, Izet Selmanovic, Nikola Grgic, Dominic Taubert, Elias Böser, Toni Matenda

Tore: Toni (4), Izet, Nikola, Dominic