B-Junioren mit neuen Trikots ausgestattet!

Danke an die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH

Unsere B-Junioren wurden am vergangenen Wochenende mit neuen Trikots ausgestattet. Damit konnten wir die Jungs für die tollen Leistungen der letzten Wochen, aber auch für ihr Engagement und Einsatz in der aktuellen Saison für den FC Germania Forst belohnen. Die Mannen von Trainerteam Markus Steinhauer, Aziz Akyol und Jürgen Böser kommen aufgrund der Doppelbelastung in der A-Jugend, sowie dem erfolgreichen Abschneiden im Kreispokal (Finalteilnahme am 25. Juni 17) und dem Badischen Verbandspokal (bis ins Viertelfinale) auf knapp 50 Spiele in dieser Saison. Dafür gebührt Ihnen der größte Respekt, aber auch der tiefste Dank!

Auf der Waldseemesse 2017 kam der Kontakt mit KLAIBER- Geschäftsführer Ralf Klaiber zustande und er versprach ohne zu zögern der Jugendabteilung einen Satz Trikots.

„Für die Jugend bin ich gerne da und mich freut das erfolgreiche Abschneiden der B-Junioren des FC Forst. Ich wünsche den Jungs weiterhin viel Erfolg und natürlich den Kreispokalsieg im Juni 2017!“, so Ralf Klaiber.
Der 2. Vorsitzende des FC Forst, Daniel Hess, bedankt sich ebenfalls bei der Firma KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH: „ Es tut gut zu sehen, dass unser neues Marketingkonzept aufgeht und sich die Arbeit und Investitionen der letzten Monate auszahlen. Die Waldseemesse 2017 war eine tolle Plattform unseren Verein zu präsentieren und mit dem ortsansässigen Gewerbe ins Gespräch zu kommen. Hier sind bereits jetzt tolle Partnerschaften und Bekanntschaften zustande gekommen. Vielen Dank an KLAIBER für die erneute Unterstützung des Jugendfußballs. Die Förderung und Entwicklung der Jugendabteilung ist inzwischen Tradition beim FC Forst und daher sind wir stolz solche Partner wie KLAIBER an unserer Seite zu haben.“