Berichte zu den Testspielen der Senioren

1. Mannschaft gegen den FC Flehingen vom 22.02.2017 (2:3)

Wieder musste die 1. Mannschaft zwei frühe Gegentore hinnehmen und lag nach 17 Minute 0:2 hinten. Bacal verkürzte vor Halbzeit noch auch 1:2 (43. Spielminute). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Bacal der 2:2 Ausgleich traf, ehr Gästeakteuer Hassman in der 81. Spielminute der 2:3 Siegtreffer für Flehingen gelang.

Es spielten: Gerber, Schneider, Firnkes, Trück, Wolny, Dietrich, Jänicke, Lindenfelser, Bacal, Fretz M., Wiesenfeldt, Jakic, Pillein.

1. Mannschaft gegen den TV Spöck vom 25.02.2017 (4:2)

Gegen den Kreisligisten aus Karlsruhe konnte sich die Leibold-Elf mit 4:2 durchsetzen. Michael Geggus (5. und 34. Minute) und Dumitru Bacal (26. Minute) sorgten für eine komfortable 3:0 Führung, die der Gast in der 36. Minute zum 1:3 beschönigen konnte. Nach der Pause erhöhte Altpeter auf 4:1 (58. Minute) ehe man in der 66. Minute den zweiten Gegentreffer hinnehmen musste.

Es spielten: Gerber, Schneider, Firnkes, Wiesenfeldt, Wolny, Dietrich, Jänicke, Altpeter, Geggus, Bacal, Fretz M., Jakic, Bräutigam An., Trück, Lindenfelser.

 

2.Mannschaft gegen den FC Obegrombach vom 22.02.2017

Der Gegner war nicht spielfähig, ebenso wenig das grüne Geläuf im Bruchsaler Stadtteil.

2. Mannschaft gegen den TSV Oberöwisheim vom 25.02.2017 (1:5)

Personell geschwächt durch die aktuelle Faschingszeit trat die Schlegel-Elf beim A-Ligisten in Oberöwisheim an. Bereits zur Halbzeit führte die Heimelf mit 2:0 (4. und 45. Spielminute). In der zweiten Halbzeit gelangen dem TSV noch drei weitere Treffer (67.,81. und 85. Minute) und Tobias Wachter Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 (78. Minute).

Es spielten: Fretz F., Beyer, Miucci, Esen B., Mahl, Lässig, Bräutigam Al., Esen S., Nourmohammadi, Wachter, de Pierri, Faschingbauer, Weindel, Häussler, Brandenburger.