Winterfeier der 1. und 2. Mannschaft!

Spieler der 1. und 2. Mannschaft verabschieden das Jahr 2016

Am Samstag, den 7. Januar 2017, veranstalteten die 1. und 2. Mannschaft ihre Winterfeier im Clubhaus des FC Forst. Hierzu waren alle Funktionäre und Hauptsponsoren, die sich für den Spielbetrieb der Senioren 2016 verantwortlich zeigten, eingeladen. Nach einem schmackhaften griechischen Buffet und Freibier der Rothaus Brauerei (als Ersatz für den entfallenen Krombacher-Abend (wir berichteten)) konnten die beiden Spielführer der jeweiligen Mannschaften, Jan Dietrich und Manuel Uhrich, Bilanz ziehen und auf ein ereignisreiches Sportjahr 2016 zurückblicken.

Während die 1. Mannschaft hinter den Erwartungen zurückblieb, aber mit dem Einzug in das Pokal-Halbfinale 16/17 für ein Ausrufezeichen sorgen konnte, durfte  die 2. Mannschaft auf den Kreispokalsieg 15/16 und die derzeitige Tabellenführung in der Kreisklasse C1 zurückblicken. Am Ende der Ausführungen konnte allen anwesenden Funktionären ein Weinpräsent überreicht werden! Beide Mannschaften starten am 21. bzw. 22. Januar in die Vorbereitungen auf die Rückrunde der Saison 2016/2017.

Diese Diashow benötigt JavaScript.