Spielfreude und Torlaune pur

F-Jugend ist heiß aufs Kicken

Bei den Gastgebern des FV Viktoria Ubstadt konnten die F-Junioren des FC Germania Forst wieder frei mit drei Mannschaften aufspielen. Unsere Nachwuchsspieler hatten bei bestem Fußballwetter die Möglichkeit sich mit den Mannschaften der F-Junioren aus Gondelsheim, Gochsheim und Ubstadt zu messen. Wieder einmal zeigte sich, dass die jungen Fußballer das unbeschwerte Spiel auf dem Sportplatz in vollen Zügen genießen und ihren Sport mit großer Leidenschaft und Hingabe ausüben. So wurden an diesem Spieltag Siege, Unentschieden und auch Niederlagen gefeiert und analysiert. Alle Akteure waren bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten ihr bestes Können im zuvor fleißig trainierten Dribbeln, Passen und Tore schießen. So kam es wieder zu vielen spannenden und mitreißenden Fußballspielen, bei denen auch die Forster Mannschaften untereinander antraten, und zeigten, dass Forst ein großes Potenzial an guten Nachwuchsspielern hat, die unserem Verein hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Die vielen schönen Tore der Begegnungen dieses Spieltags machen wieder Vorfreude auf den nächsten Spieltag am kommenden Wochenende, immer getreu dem Motto: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“.

Unsere Kicker der F-Jugend werden zur Vorbereitung auf die nächsten Spieltage – wie immer – wieder dienstags um 17:15 Uhr ihr Training auf den Fußballplätzen des FC Germania Forst bestreiten und freuen sich über fußballbegeisterte Kinder die gerne mittrainieren möchten.

 

Die Forster F-Jugend Mannschaften:

F3: Semih C., Vincent R., Leonardo I., Paul G., Julian Luis S., Lennox H., Collin S.

F4: Ivano S., Hannes E., Bünyamin C., Henning M., Lars M., Kilian C.

F5: Flynn F., Hatem Canel C., Bastian E., Huzayl L., Marc S., Maximilian L