Minis geben Gas!

Heimspieltag der F Jugend (Jahrgang 2011)

Am vergangenen Freitag fand unser Heimspieltag der F4 und F5 statt. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein hatten wir die Mannschaften aus Neudorf, Untergrombach, Waghäusel, Kronau und dem FC Bruchsal zu Gast. Für unsere Spieler ist der Heimspieltag ein ganz besonderes Ereignis und so war die gesamte Mannschaft hochmotiviert. Sie zeigten vollen Einsatz und viel Engagement, was mit tollen Toren belohnt wurde.

Als die Gäste schon auf dem Heimweg waren, durfte das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Eltern gegen Kinder Spiel nicht fehlen. Hier wurde natürlich mit mindestens genauso viel Einsatz wie zuvor beim Spieltag bis in die Abendstunden gefightet. 

Unsere Eltern waren abseits des Feldes ebenfalls engagiert und konnten die zahlreichen Fans mit leckeren Speisen bewirten. Ein dickes Dankeschön geht hier an alle Helfer und Unterstützer, die uns somit einen tollen Heimspiel Tag beschert haben.

Es spielten (Tore): Christian Hölssig (1), Lukas Beyer, Liam Bockelmann (5), Belinda Grünberg, Paul Zieger (5), Maxim Holzer (1), Jonah Keller, Mia Marie Baic, Luka Baic, Julius Rolli (3), Ben Pöschel, Ben Koschbin, Valentin Wetzel, Luis Gattung (1), Zinedin Nadarevic