Bambinis zu Gast in Tiefenbach.

Am vergangenen Samstag waren unsere Kleinsten zu Gast beim Jugendturnier des SV Tiefenbach. Auf das Highlight der Saison freuten wir uns alle schon im Voraus. Wie auch in den vergangenen Jahren durften alle Teams unter lauter Musik ins Stadion einlaufen. Danach bestritten unsere 5 Mannschaften jeweils 4 Spiele. In der Spielpause wartete eine ganz besondere Aufgabe. Jedes Kind hatte die Möglichkeit 3 Schüsse auf eine Geschwindikeitsmessanlage abzufeuern. Die 3 schnellsten Schüsse wurden geehrt. Für ihre jeweiligen Jahrgänge sicherten sich Mia Marie Baic (57 km/h) und Lennox Hassmann Platz 3 (44 km/h). Lars Mildenberger (45 km/h) und Luka Baic (62 km/h) holten sich den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch hier gingen alle Kinder als Sieger vom Platz und bekamen zum Abschluss einen Pokal überreicht. Dieser wurde dann wie bei den Profis unter den Augen der mitgereisten Fans zur Siegerpose in die Höhe gestreckt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim SV Tiefenbach für die Einladung zu diesem sehr gelungenen und toll organisierten Turnier. Es spielten (Tore):

FC Forst 1:
Paul Zieger (2)
Mia Marie Baic (2)
Luka Baic (2)
Zinedin Nadarevic (3)
Ben Pöschel (1)

FC Forst 2:
Lukas Beyer
Belinda Grünberg
Julius Rolli
Joshua Modes
Christian Hölssig

FC Forst 3:
Paul Gattung (3)
Lennox Hassmann (1)
Lars Mildenberger
Silvio Pepic
Fabian Isenmann (2)

FC Forst 4:
Lio Martin
Hannes Epli
Lian Maylinger (1)
Ivano Sudar (2)
Lionel Stenzel

FC Forst 5:
Finn Drexler
Maximilian Ott (9)
Kubilay Memis
Hatem Canel Cakmak
Fritz Gärtner (1)

Finnian Adam