Bambinispielfest beim FVgg Neudorf

Am Sonntag waren unsere Bambinis zu Gast beim Spielfest in Neudorf. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir erneut mit 6 Mannschaften anreisen. Unsere 33 Kinder gaben ihr Bestes und zeigten was sie schon alles gelernt haben. Die torreichen Spiele begeisterten die mitgereisten Fans aber auch uns Trainer. Die Kinder schossen insgesamt über 80 Tore und feuerten sich gegenseitig an. Das war eine tolle Mannschaftsleistung!

In den Spielpausen konnte unsere Bambinis dann auch an diverse Spielstationen ihre Geschicklichkeit mit dem Ball unter Beweis stellen und Torschüsse trainieren. Jedes Kind ging als Sieger vom Platz und alle erhielten für ihre tolle Leistung zum Abschluss eine Medaille.

Vielen Dank an die FVgg Neudorf für die Einladung. Es spielten (Tore):

Forst 1

Elias Reger (1)

Hannah Greulich (1)

Ben Pöschel (4)

Luka Baic (2)

Mia Marie Baic (5)

Zinedin Nardarevic (7)

 

Forst 2

Ben Khoschbin (2)

Christian Hölssig (1)

Joshua Modes

Maxim Holzer

Paul Zieger (1)

Valentin Wetzel

 

Forst 3

Bünyamin Cigdem

Fabian Isenmann (6)

Lennard Thielicke (1)

Maximilian Ott (1)

Paul Gattung (7)

Silvio Pepic

 

Forst 4

Benjamin Sexauer (3)

Hannes Epli (2)

Hatem Canel Cakmak

Ivano Sudar (6)

Niklas Holzer

 

Forst 5

Finn Drexler (1)

Fritz Gärtner (4)

Lennox Hassmann (9)

Lian Maylinger (2)

Josef Weiß (1)

 

Forst 6

Ella Reger

Emma Khoschbin (4)

Hanna Khoschbin

Felix Geier (1)

Lars Mildenberger (10)