In neuen Anzügen in die Freiluftsaison

Unsere Freizeitmannschaft ist für die anstehende Freiluftsaison nun bestens gerüstet. Mit neuen Trainingsanzügen und einem Satz neuer Trikots starten die jungen Spieler in die neue Fussballsaison. Diese Mannschaft wurde im November 2017 neu ins Leben gerufen, um möglichst allen Kindern der Jahrgänge 2007/2008, die bisher noch nicht regelmäßig Fußball spielen konnten, einen einfachen Start in die Fußballwelt zu ermöglichen. Mit freundlicher Unterstützung der Firma Wild konnten wir die Wintermonate unter besten Bedingungen in der hiesigen Soccerhalle trainieren. Unser erstes Trainingsspiel gegen Knittlingen hatten wir auch schon und somit sind wir keine Neulinge mehr, auch wenn es für manche Protagonisten das erste Spiel ihrer Karriere bedeutete. Der FC Germania Forst bedankt sich bei Detlef Wild von der Fima Wild Holztechnik recht herzlich und ist stolz auf diesen verlässlichen Partner!

Diese Diashow benötigt JavaScript.