A-Jugend heute gegen Buckenberg

19 Uhr: Flutlichtspiel im Kampf um den Klassenerhalt

Heute Abend wird unsere A-Jugend um 19 Uhr gegen den FSV Buckenberg antreten. Wie schon in der Vergangenheit berichtet hilft unsere B-Jugend der A-Jugend aus, wo es nur geht und hat derzeit eine Doppelbelastung, die von den Jungs überragend gemeistert wird.
Gerade am letzten Dienstag mussten sich die Steinhauer-Jungs im Verbandspokal-Viertelfinale dem Oberligisten von Astoria Walldorf erst in der Verlängerung mit 3:4 geschlagen geben.

Die teilweise körperlichen Defizite wiegen diese Jungs mit tollem Fußball, Cleverness und unbändigem Willen auf. So gelang ihnen vor der Osterpause auch der verdiente Überraschungscoup. Gegen den Meisterschaftsanwärter von der SG Busenbach/Langensteinbach konnte man am 29.03.2017 mit 2:0 gewinnen. Gegen das Schlusslicht Kickers Pforzheim sicherten sich die Jungs gar ein 7:0-Sieg.

An diese Leistungen muss die A/B-Jugend heute anknüpfen um weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln zu können. Es stellt sich heute der Tabellensiebte aus Buckenberg vor. Dieser rangiert mit 21 Punkten 3 Plätze vor dem FC Forst. Doch das wird unseren Jungs heute Abend egal sein!

Unterstützt unsere Junggermanen und kommt…

…nauszumFC!