C2-Junioren: Geschlossener Zusammenhalt führte zum Spitzenteam der Kreisliga B

Mit kontinuierlichem Training und ruhiger Fahrweise innerhalb der Mannschaft konnten wir bis zum Schluss an der Tabellenspitze kratzen. Das Zusammenspiel musste zu Beginn noch ausgebaut werden, aber im Verlauf der Runde wurde es immer besser. Mit dem besten Sturm von 52 Treffern waren wir mit unseren Vorstößen ständig brandgefährlich. Eine tolle Runde ging zu Ende und wir als Trainer sind stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen. Ein weiterer Glanzpunkt zum Schluss des Jahres ist die 2. Platzierung von 12 teilnehmenden Vereinen beim C2-Futsal-Hallenspieltag des Fußballkreises Bruchsal am letzten Wochenende in der Schulsporthalle in Oberhausen. Nächstes Jahr greifen wir wieder mit vollem Elan von neuem an und wünschen uns, dass weiter alle mitziehen.Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir allen Gönnern, Anhängern und Sponsoren.

Die Trainer der C 2

Ergebnisse des Hallenspieltages:

Vorrunde:

  1. SG Graben-Neudorf II   1:0
  2. 1. FC Bruchsal II  1:0
  3. SG Neibsheim/Gondelsheim/Büchig II 1:0
  4. VfB Bretten II  1:0
  5. SG Karlsdorf-Neuthard II 1:0

Halbfinale:

  1. SV Philippsburg II 4:1

Finale:

  1. VfB Bretten II 1:2

JüBö