Kappenabend 2016 ein voller Erfolg!

Faschingskampagne wurde gebührend eröffnet!

Der dritte Kappenabend des FC Forst war ein voller Erfolg. Am 11.11.2016 stürmten die Forster Narren ins Clubhaus des FC Forst um die 5. Jahreszeit gebührend zu empfangen. Die Stobblhobblä Forst eröffneten um 21 Uhr die Party, ehe um 21:30 die Showtanzgruppe des FC mit dem Hütchentanz für gute Stimmung sorgte.

Die Happy-Hour-Boys übertrafen sich mal wieder selbst. Mit tollen Kostümen und tollen Choreos brachten sie das Clubbi zum Beben ehe die Blue Diamonds die Hüften kreisen ließen – Natürlich nicht ohne eine Zugabe geben zu müssen. Um 23 Uhr sorgte die Crazy Boys Brass Band für völlige Ekstase bevor die „Königsgarde“ des FC Forst die Bühne zum großen Finale betrat. Nun flippte die Party-Gesellschaft völlig aus und belohnte den starken Auftritt mit wildem Beifall.

Es war wieder ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an alle Helfer, Auf- und Abbauer, Tänzer, Interpreten und natürlich an alle Gäste! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.