FC Germ. Forst – FC Weiher 3:3 (0:1)

Lupenreiner Hattrick von Marcelo Eberhard reicht nicht zum Heimsieg

IMG_1656

Trotz dreier Treffer und einem „Hattrick“ in der zweiten Halbzeit durch Marcelo Eberhard, kam unsere 1. Mannschaft nicht über ein 3:3 Unentschieden gegen  den FC Weiher hinaus.
Trotz zweier hochkarätiger Chancen zum möglicherweise spielentscheidenden 4:2 durch Nico Leibold und Marcelo Eberhard, welche leider vergeben wurden, gelang Weiher in der 90. Minute durch Sandro Vitali dann doch noch der 3:3 Ausgleichstreffer.
Ein Spielbericht folgt in Kürze, nachfolgend die Fotos der Begegnung.

Torschützen:
0:1 (32.) Markus Henninger
1:1 (47.) Marcelo Eberhard
1:2 (55.) Markus Henninger
2:2 (58.) Marcelo Eberhard
3:2 (80.) Marcelo Eberhard
3:3 (90.) Sandro Vitali

Schiedsrichter: Giuseppe Taruli
Assistenten: Maik Schneckenberger, Steven Dreyer

Diese Diashow benötigt JavaScript.