25 Fragen an… Nico Leibold (# 7) 1. Mannschaft

Dünn wie ein „Bambus“ und ge-Flash-t wie Flash Gordon?!, damit kann ja wohl nur unser Nico Leibold gemeint sein.
Er hält #HK4 für den besten Fussballer aller Zeiten, und will irgendwann mal in ferner Zukunft (nach einem Millionen-Lottogewinn?!) einen Lamborghini Aventador SV pilotieren.
Wer dieser Matthias Malmedie ist, wissen wohl nur Autonarren und Szene-Insider wie Nico.
Nun aber erstmal weiter an der „Zweikampfstärke“ arbeiten, für’s kommende Spitzenspiel der Kreisliga gegen die TuS Mingolsheim!

_MG_5550

25 Fragen an… Nico Leibold (# 7) 1. Mannschaft

1.) Wann und wo hast Du selbst mit dem Fussballspielen angefangen?
Mit 5 Jahren beim FC Forst.

2.) Hast Du einen Spitznamen und wenn ja, woher kommt er?
Zur Zeit sind „Bambus“ und „Flash“ am gebräuchlisten. Erklären muss ich die glaub ich nicht. 😂😂

3.) Deine bisher schönste Fußball-Erinnerung?
Kreispokalsieger in der Jugend, Relegationsspiel gegen Forchheim, Spiel gegen den KSC.

4.) Dein Lieblingsverein ist?
Borussia Dortmund und FC Bayern.

5.) Welches Buch liest Du gerade?
Eagle Strike

6.) Welchen Film hast Du zuletzt gesehen?
Dirty Grandpa

7.) Welchen Film würdest Du gerne wieder einmal sehen?
96 Hours

8.) Dein(e) Lieblings-Filmheld(in)?

9.) Welche Musik hörst Du gerade?
EDM, Charts und DeepHouse

10.) Welche drei Dinge würdest Du auf die einsame Insel mitnehmen?
Strohhut, Seil und viel zu essen.

11.) Welchen Sport betreibst Du neben dem Fussball?
Fitness

12.) Welche Vorbilder hast Du in der Wirklichkeit?
Lewandowski und Aubameyang.

13.) Was kochst Du dir selbst am liebsten und was ist deine Lieblingsspeise?
Spaghetti und eine gute Soße und sonst alles was mein Dad kocht.

14.) Was dein Lieblingsgetränk?
Apfelsaftschorle

15.) Mit welchem Sportler(in) würdest Du gerne einmal einen trinken gehen?
David Alaba und Franck Ribery.

16.) Dortmund oder Köln?
Dortmund!!!!

17.) Wie motivierst Du dich, wenn mal alles schief läuft?
Laut Musik hören oder Sport treiben.

18.) Worüber kannst Du herzhaft lachen?
Über meine Freunde oder „Two and a Half Men“.

19.) Was bringt Dich auf die Palme?
Die Länderspielpause. 😭

20.) Was ist für Dich das grösste Glück?
Gesund zu sein und meine Familie.

21.) Wovor hast Du Angst?
Schwer krank zu sein.

22.) Welchen Luxus gönnst Du dir hin und wieder?
Mit Freunden was gutes essen oder shoppen zu gehen.

23.) Welche Persönlichkeit aus deinem persönlichen Umfeld hat Dich am meisten beeindruckt?
Meine Eltern.

24.) Du bekommst eine Zeitreise geschenkt – wohin reist Du und wen würdest Du dort gerne treffen?
Ins Jahr 2002 – meine Kindergartenkollegen.

25.) Was für einen Glücksbringer hast Du?
Eine kleine Kette.

 

Bitte ergänzen:

Einen Tag lang tauschen würde ich gerne mit Matthias Malmedie (Moderator von Grip).

Meine größte Schwäche ist meine Bequemlichkeit.

Meine größte Stärke ist der Wille etwas zu erreichen.

Mein großer Traum ist es, einmal einen Lamborghini Aventador SV zu fahren.

Von meinem Mitspieler Nils „Butscher“ Metzger hätte ich gerne die Zweikampfstärke.

Der größte Fussballer aller Zeiten ist #HK4 😀

Der größte Trainer aller Zeiten ist Jürgen Klopp.

Der beste Verein ist unser FCF.

Am 10. Juli 2016 werde ich vom Festival aus Salzburg zurückkommen und den EM Sieg feiern!

Mein Lebensmotto lautet: Immer weiter.

 

Vielen herzlichen Dank an Dich Nico!