SV 62 Bruchsal – FC Germ. Forst 3:6

Am letzten Spieltag der Vorrunde traten wir heute auswärts beim SV 62 Bruchsal an.
Wir wollten heute unbedingt gewinnen und so gingen wir von Anfang an hoch motiviert zur Sache.
Der Gegner wurde schon früh in dessen eigenen Hälfte beim Spielaufbau gestört.

Damit konnte Bruchsal nicht mit umgehen.
Folgerichtig gingen wir durch ein Tor von Marco in Führung.
Leider bestrafte Bruchsal eine kurze Schwächephase umgehend mit zwei Gegentreffern.
Unsere Jungs haben sich davon nicht verunsichern lassen und Jannis erzielte kurz vor der Pause den längst verdienten Ausgleich zum 2:2, damit ging es auch in die Pause.

Hellwach kamen unsere Jungs aus der Kabine und erzielten innerhalb von 5 Minuten durch Max und Faruk die 4:2 Führung.
Bruchsal kam noch mal auf auf 4:3 heran, aber das war es dann auch. Faruk erzielte noch mal 2 Treffer zum 6:3 Endstand.

Diesen Sieg habt Ihr Euch verdient und wir sind stolz auf Euch.

Torschützen waren: 3x Faruk, 1x Max, 1x Jannis