Werbemöglichkeiten

• Bandenwerbung

Sie geben den Auftrag zur Erstellung einer Bandenwerbung an ein Unternehmen Ihrer Wahl. Die Bande bleibt Ihr Eigentum. Für die Montage der Bande sorgen wir. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der laufenden Meter. Die Laufzeit beträgt zumeist 1 Kalenderjahr.
  • Außenmauer

Unsere Außenmauer an der Hambrücker Straße ist besonders werbewirksam, da sie direkt an der viel befahrenen Hauptstraße liegt. Sie geben den Auftrag zur Erstellung einer Außenwerbung an ein Unternehmen Ihrer Wahl. Die Bande bleibt Ihr Eigentum. Für die Montage der Werbefläche sorgen wir. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Felder.
  • Internetauftritt

Unser Internetauftritt eignet sich hervorragend für eine große Reichweite. Mit monatlich bis zu 15.000 Aufrufen erreicht unsere Homepage und unsere Social-Media-Kanäle eine große Bandbreite an Personen direkt aus der Region.
  • Germanenkurier

Das Stadionheft erscheint alle 2 Wochen zu den Heimspielen. Der Preis richtet sich nach der Anzeigengröße.
    Werbemöglichkeiten

Unterstützen Sie uns als Sponsor oder Mitglied!

Helfen Sie uns, werden Sie Mitglied (Jahresbeitrag 60 Euro) oder Sponsor.
    Für Sponsoren stehen attraktive Werbemöglichkeiten wie Bandenwerbung, Stadionzeitung, Trikotwerbung, Trainingsanzugwerbung, Werbung auf den Spielansageplakaten, Turnierwerbung und Homepage zur Verfügung.

Wenn auch Ihnen der Forster Fußball am Herzen liegt und Sie ebenfalls durch Werbung rund um den gut frequentierten Forster Fußballbetrieb neue Kunden gewinnen und alte behalten wollen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Rainer Wagner

Vorsitzender des Förderverein