Zweiter Heimsieg in Folge

Nach der knappen 1:0 Auswärtsniederlage beim FV 09 Niefern, konnte unsere Mannschaft am Samstag, den 28.04.2018, den zweiten Heimsieg in Folge einfahren. Schon von Beginn an verlief das Spiel mehr vor dem gegnerischen Tor, als in unserer Hälfte, sodass Julinda Nimani in der 7. Minute das 1:0 erzielte. Weiterhin konnte man eine klare Überlegenheit unseres Teams feststellen, woraufhin in der 27. Minute Julinda Nimani zu einem vergebenen Torschuss ansetzte, den Sania Braun mit einem Nachschuss doch noch ins Tor traf.

Weiterlesen

Am Samstag, den 21.04.2018, fuhren unsere C-Juniorinnen mit geschwächtem Kader zu den Mädchen des FV 09 Niefern in den Enzkreis. Bei sommerlichen 23°C und guten Platzverhältnissen fand das Spiel statt. Von vornherein war klar, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind. Dies zeigte sich im Spiel: Nach dem Anstoß setzten sich die Nieferner gut durch, konnten jedoch kein Tor erzielen. Nachdem unsere unkonzentrierte Phase überwunden war, verlagerte sich das Spielgeschehen zunehmend auf die andere Seite, doch die Gegnerinnen hielten dagegen und die Torschüsse durch Anna Tsaloglou gingen nicht zwischen die Pfosten.

Weiterlesen