Kesselfleischessen beim FC

3. April 2023

Mitte März war es endlich wieder soweit, die AH konnte nach langer Corona-Pause endlich wieder ein größeres Fest ausrichten. Zum Kesselfleischessen durfte Abteilungsleiter Umhof fast 40 AH-Mitglieder begrüßen! Besonders erfreulich war, dass viele ältere Mitglieder zu Gast waren, die schon Jahrzehnte beim Verein sind und schon in der 1. Amateurliga oder Verbandsliga ihre Kickschuhe für den FC Forst schnürten!

Nach ausgiebigem Speis und Trank wurde noch das ein oder andere Lied geschmettert und alte Geschichten aus den glorreichen Zeiten aus den 60ern erzählt, die für sehr viel Erheiterung sorgten.

Kurz um, es war ein gelungener Nachmittag und sollte zeitnah wiederholt werden.

Besonderen Dank gebührt der Helfertruppe TV/FC, die beim Aufbau fleißig Hand anlegten. Auch vielen Danke an das Organisationsteam Rainer Wagner, Achim Klefenz und an unsren Metzger H.-G. Laier!

Umhof (AH-Abteilungsleiter)

Kategorien
Autor

Manuela Brecht

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung