D-Juniorinnen: 3:1 Auswärtssieg gegen Hagsfeld

13. April 2018

Am Samstag, den 07.04.1 war es soweit. Wir hatten unser erstes Spiel auswärts in Hagsfeld. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und erspielten uns gleich einige Torchancen. In der 10. Minute war es dann so weit: Johanna Lackus schaltete nach einem Eckball von Alida am schnellsten und spitzelte den Ball über die Torlinie.

Wir spielten danach munter weiter und dass wurde in der 22. Minute auch belohnt. Mit einem sattem Weitschuss von Madi Welz kamen wir zum 2:0. Dann war Halbzeit. Nach der Pause  erzielte Selina Schiemann das 3:0 in der 37. Minute. In der 40. Minute mussten wir leider einen Gegentreffer hinnehmen. Wir hatten danach noch einige gute Chancen, aber es war immer wieder ein gegnerischer Fuß dazwischen. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Weiter so Mädels!!!

Es spielten:Aileen ,Chayenne, Vivi, Lina, Johanna, Madi, Alida, Emily, Leonie, Selina und Alena.

lukas.kleine-lamping