Wiederaufnahme des Trainings bei den Bambinis

7. Juni 2021

Die Jüngsten mussten nun lange genug warten, nun endlich dürfen sie wieder in 20-er Gruppen kontaktarm trainieren (und ab dem 7. Juni sogar in größeren Gruppen).

Das nehmen wir Trainer der Bambinis natürlich zum Anlass und starten am Samstag, 12. Juni 2021 wieder unser Training auf dem gewohnten Platz 4 unter Pandemiebedingungen.

Wir freuen uns schon sehr auf „unsere Kleinen“ und sind gespannt auf das Wiedersehen.

Ihr seid schon mindestens 4 Jahre alt und wollt auch mal Reinschnuppern?

Dann meldet Euch vorab per E-Mail bei bambinis@fcforst.de

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung