U14 Junioren starten wieder

Kinder freuen sich

Seit dem 8. März ist der Trainingsbetrieb für Kinder unter 14 Jahren wieder erlaubt, wenn auch kontaktarm und ohne Zuschauer bzw. Eltern. Wir sind alle sehr glücklich und dank der tollen Unterstützung der Gemeinde konnten wir die Rest-Fragen mit dem Gesundheitsamt schnell klären, sodass am Samstag, den 13.03.2021, die ersten Kinder wieder auf den Platz durften.

Alle sanitären Anlagen sind derzeit geschlossen und auch die Kabinen dürfen nicht genutzt werden. Die Kinder kommen und gehen umgezogen und die Eltern warten außerhalb des Sportgeländes. Dank intensiver Planung unserer Jugendleitung und der engen Verzahnung mit der Gemeindeverwaltung war das Öffnungskonzept schnell gefertigt und der Startschuss konnte fallen.

Sollte die 7-Tages-Inzidenz an 3 aufeinander folgenden Tagen über 100 sein, wird der Trainingsbetrieb wieder eingestellt. So will es die Regelung der Landesregierung. Bis dahin freuen wir uns auf glückliche Kinderaugen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.