2. Februar 2021
SONY DSC

Die aktuelle Pandemie- Lage stellt nicht nur Familien, Unternehmen und Privatpersonen vor riesige Herausforderungen, sondern auch Vereine. Seit Mitte Oktober konnte kein ordnungsgemäßer Spiel- oder Trainingsbetrieb stattfinden und der Sportplatz zählt schon bald zu den „Lost Places“, zu verlorenen Plätzen. Dort wo sich täglich hunderte Kinder treffen um Fußball zu spielen und unzählige Trainer, Betreuer und Funktionäre leidenschaftlich für den Verein arbeiten, herrscht derzeit gähnende Leere. Die Folgen für das Ehrenamt sind jetzt noch nicht abzusehen und auch der Mitgliederzuwachs liegt in den letzten Monaten eher bei 0. Noch ist nicht sicher, was Corona mit den Vereinen macht.

Umso mehr beeindruckt uns die Loyalität und die Verbundenheit unserer Bestandsmitglieder. So hat kein Mitglied Gebrauch von den in Aussicht gestellten „Härtefall-Regelungen“ gemacht. Wir haben viel Zuspruch und viel Dank für unsere Arbeit erhalten. Die Mitglieder honorieren diese Arbeit mit der Fortführung ihrer Mitgliedschaft. Dafür möchte wir uns herzlich bedanken. Es gibt uns finanzielle  Planungssicherheit und ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und freuen uns jeden einzelnen bald wieder am Waldsee begrüßen zu dürfen.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung