Erneut ein gelungener Spieltag der F1/2 Junioren

15. Oktober 2020
Am vergangenen Freitag konnten wir bei unserem vierten Spieltag in Neuthard erneut glänzen.
Obwohl wir krankheitsbedingt stark ersatzgeschwächt an den Start gehen mussten, konnten wir bis auf ein Spiel alle erfolgreich gestalten.
Erfreulich hierbei war, dass sich wieder fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten und teilweise richtig gute Spielzüge gezeigt wurden. Hier zeigt sich auch, wie wichtig es ist, regelmäßig und mit Konzentration am Trainingsbetrieb teilzunehmen.
Das Training für die Jahrgänge 2012 findet immer dienstags von 17.30 bis 18.45 Uhr statt. Wer wieder Lust hat oder noch unentschlossen ist, ist herzlich willkommen und kann gerne zum „Schnuppern“ vorbeikommen.
Es spielten: Fabian I., Maximilian O., Luisa Z., Josef W., Chadi M., Lio M., Julian S.
Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung