Die Forster F-Junioren spielen getreu dem Motto „Das Runde muss in das Eckige“

Und ganz nach diesem  Motto hatten die Junioren der F1 und F2 des FC Germania Forst ihren 2. Spieltag  beim  FV Hambrücken bestritten. Zur Freude der Eltern, Fans und der Trainer, konnte unser Nachwuchs das Erlernte in die Tat umsetzen und das nicht zu knapp. Mit 47 Toren im gesamten Turnier gegen die Mannschaften TuS  Mingolsheim, FV Neuthard und FV Hambrücken haben sie wieder einmal ihr Können und Wissen unter Beweis gestellt.

Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war und es den ganzen Nachmittag regnete, strotzten unsere Junioren nur so vor Spielfreude.

Wir können auf unsere Forster F1 und F2 Junioren stolz sein und freuen uns auf den kommenden Freitag, den 02.10.2020, denn da dürfen wir die anderen Mannschaften in Forst begrüßen. Start ist um 17.15 Uhr.

Das Training der F1 und F2 Junioren des Jahrganges 2012 findet jeden Dienstag um 17.30-18.45 auf dem Platz 2  ( vor dem Clubhaus ) des FC Germania Forst statt.

 

Mit am Start waren an diesem Spieltag:

Luisa Z. (3)

Benjamin S. (8)

Chadi M. (3)

Fabi I. (9)

Josef W. (1)

Lionel S. (4)

Maximilian (9)

Silvio P. (10)

Und ein riesen Dank an unsere 2 Tormänner  Lio M. und Julian S. die mit Ihrem starken Einsatz ihr Übriges dazu beitrugen.

 

Z.Pepic ( Pepe )