9. September 2020

Am kommenden Samstag, den 12.09.2020, trifft der FC Forst in Wisental auf den TSV Wiesental um das abgesagte Finale der Kreispokalsaison 2019/2020 nachzuholen. Spielbeginn ist um 16 Uhr beim TSV Wiesental.Es werden nur begrenzt Zuschauer zugelassen, sodass es an diesem Tag keine Tageskasse geben wird.
Der FC Forst hat ein Ticketkontingent erhalten, dass vornehmlich an Familien der Spieler, Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verteilt wird. Es kann durchaus sein, dass es noch Restkarten gibt. Bitte bei Thomas Fretz melden.Zudem wird ein Bus vom FC-Gelände zum TSV pendeln. Die Fahrkarte kostet 2,00 €. Bitte auch hier bei Thomas Fretz melden. Die Busfahrkarte kann nur in Verbindung mit dem Ticket gebucht werden. Bitte beachten Sie auch, dass im Bus und auf dem Sportplatz Maskenpflicht besteht. Die Maske kann auf dem Sportplatz abgenommen werden, sobald Sie einen Stehplatz eingenommen haben. Hier ist auf den Mindestabstand von 1,5m zu achten. Der FC Forst wird 15 Ordner vor Ort entsenden, die die Einhaltung der Regeln überwachen.Der Zugang für die Fans des FC Forst erfolgt über den Eingang bei der Wagbachhalle (quasi am Sportplatz vorbei, zwischen Sportplatz der 12-er und des TSV entlang und dann links).