Freizeitabteilung startet wieder mit Angebot
Wir freuen uns, dass wir nach genau drei Monaten ab KW 26 wieder unsere Freizeitsportstunden für Erwachsene anbieten können!

Allerdings gelten folgende Regelungen:

– die Umkleiden sind gesperrt, kommen Sie bitte in Sportkleidung (außer Schuhe!)

– der Zugang zur WSH/Mehrzweckraum erfolgt über den Seiteneingang beim Parkplatz

– für die Benutzung von Gymnastikmatten bitten wir um das Mitbringen eines großen Handtuchs!

– die derzeit geltende Verordnung schreibt vor, dass wir Name und Adresse unserer Teilnehmer schriftlich festhalten und an die Gemeinde weiterleiten; sollte jemand mit der kurzfristigen Speicherung seiner Daten Probleme haben, kann er leider nicht an den Sportstunden teilnehmen!

So sehr wir uns über die Wiederaufnahme des Freizeitsports im Erwachsenenbereichs freuen, bedauern wir um so mehr, dass die Stunden für unsere jüngsten Mitglieder weiterhin nicht stattfinden können. Abstandsregelungen, Beschränkungen bei der Personenanzahl und Desinfektionsvorschriften machen Eltern-Kind-Sport und Kinderturnen leider unmöglich. Hier müssen wir uns leider alle noch weiter gedulden.