4. Februar 2020

Die Altpapiersammlung musste am Samstag, den 1. Februar nicht „ins Wasser fallen“, obwohl es gefühlt den ganzen Tag durchgeregnet hat. Das ist unseren fleißigen Helfern und der Firma Kühl zu verdanken, die uns die Fahrzeuge und die entsprechenden Fahrer kostenlos zur Verfügung stellte.

Unsere Jugendspieler wurden nicht „im Regen“ stehen gelassen, sondern haben eine überwältigende Unterstützung der Forschder Bürger erfahren. Wir sagen deshalb tausend Dank an alle Geldspender und auch an alle, die uns ermutigt haben, die Altpaiersammlung „fer umme“ durchzuführen (wir berichteten bereits) und uns damit auch mit Worten unterstützt haben.

Vielen Dank auch an HaGe Laier, der unsere fleißigen Helfer mit Kesselfleisch versorgte.

DANKE! DANKE! DANKE!

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung