Weihnachtssingen 2019

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019, laden wir alle ganz herzlich ins Waldseestadion ein. An diesem besonderen Tag spielt aber nicht die 1. Mannschaft des FC Forst, sondern der ganze FC Forst zusammen mit dem Musikverein und dem Männergesangsverein Frohsinn.

Ab 15 Uhr laden wir zur vorweihnachtlichen Stimmung in den Unterstand bei Waffeln, Glühwein, heißen Würsten, Schnitzelweck und kostenlosem Kinderpunsch. Gegen 17 Uhr werden wir uns auf der Tribüne des Waldseestadions gemeinsam aufstellen und gemeinsam Weihnachtsklassiker zum Besten geben.

Jeder ist herzlich eingeladen mit uns allen gemeinsam Lieder wie: Morgen kommt der Weihnachtsmann, Alle Jahre wieder, Ihr Kinderlein kommet, Leise rieselt der Schnee und einige mehr. Natürlich verteilen wir am Abend noch alle Liedtexte der 12 ausgewählten Lieder. Schreibt uns eine Mail (2.vorstand@fcgermaniaforst.de) und ihr bekommt die Texte vorab zum Üben per Mail gesendet.

Unser Bürgermeister a.D. Reinhold Gsell lässt es sich nicht nehmen die Weihnachtsgeschichte vorzulesen und auch „Das Hueteteam“ mit Jan, Swifty und Amy werden mit der mobilen Krippe für tolle Stimmung sorgen.

Kommt also alle „Naus zum FC“ am 22. Dezember.