23. Oktober 2019

FC Forst ehrte seine Mitglieder

Im Rahmen seines 110-jährigen Bestehens veranstaltete der FC Germania Forst am Freitag, den 18.10.2019, seinen Ehrenabend im Alex-Huber-Forum und verlieh gemäß der Ehrenordnung den verdienten Mitgliedern die Ehrennadeln in Silber und Gold, sowie die Ehrenmitgliedschaften. Nachen einem Stehempfang, zubereitet von der Lebenshilfe Bruchsal, begrüßte Tobias Baumgärtner die Gäst und blickte auf die letzten 10 Jahre zurück. Zwischen den Ehrungen sorgte Thomas Rothfuß mit seinem Programm für Lacher und gute Laune. Nachdem Daniel Hess exemplarisch die Woche eines Ehrenamtlers darstellte, zogen die „Wilden Vögel“ der Blue Diamonds ein. Im Anschluss konnte bei dem einen oder anderen Getränk die Vergangenheit neu beleuchtet werden.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren, Helfer und Mitwirkenden.

Ehrenmitglieder – für langjährige Treue und Mitgliedschaft

Lautenschläger, Günther; Huber, Bernhard; Hoerner, Bernd; Huber, Alex; Khim, Karl-Heinz; Böser, Erich; Schlindwein, Heinz; Hess, Wolfgang; Pfahler, Heribert; Titze, Robert; Greulich, Peter; Schindler, Ralf; Bader, Wolfgang; Böser, Martin; Firnkes, Frank; Böser, Jürgen; Jauch, Rolf; Auer, Matthias; Böser, Klaus; Emmert, Manfred; Frank, Jürgen; Ganter, Heinz; Gerber, Rüdiger; Gerber, Uwe; Göckel, Günther: Graf, Ernst; Hoffmann, Uwe; Huber, Friedbert; Huber, Wolfgang; Lackus, Werner; Lässig, Thomas; Luft, Klaus; Pfitzer, Klaus; Reinhard, Klaus; Rückert, Jürgen; Schäfer, Hans-Peter; Schwaninger, Friedhelm; Taylor, Jürgen; Vogt, Uwe; Weber, Harald; Wirth, Willi.

Ehrennadel in Gold – für langjährige Treue und Mitgliedschaft, Mitarbeit im Verein

Lackus, Helmut; Kammerer, Holger; Herr, Jörg; Herr, Harald; Pischel, Michael; Henning, Rolf; Henning, Michael; Thau, Ernst; Wiedemann, Markus; Jauch, Christian; Weiss, Robert; Werner, Hans; Böser, Martin; Umhof, Michael; Schrag, Matthias; Wagner, Rainer; Mohr, Andreas; Wiedemann, Klaus.

Ehrennadel in Silber – für langjährige Treue und Mitgliedschaft, Mitarbeit im Verein

Rolli, Willi; Schmidt, Hedwig; Huber, Bernhard; Stoehrer, Werner; Bügner, Ursula; Luft, Rosemarie; Lotze, Hans-Henning; Kälblein, Ursula; Buck, Günter; Kluge, Günter; Epp, Martin; Brodbeck, Ralf; Hirsemann, Thomas; Prinz, Eberhard; Reichenbach, Heribert; Stockenberger, Josef; Frankenhauser, Doris; Luft, Hans; Günther, Marlene; Wiederspahn, Christine; Hess, Daniel; Weindel, Lukas.

ACHTUNG: Die neues Festschrift 110-Jahre FC Forst ist da. Diese kann im Clubbi oder an Heimspieltagen am Kassenhäuschen für 8 € erworben werden.

Pfahli