In 3 Wochen 4 Spieltage!

F-Jugend fast im Champions-League-Modus

Erster Staffelspieltag beim Fv Neuthard

Endlich war es nun soweit und die diesjährige F – Jugend des Jahrgangs 2012/13 hatte ihren  ersten Auftritt.
Gespielt wurde im 4+1 Modus und jede Mannschaft hatte vier Spiele .
Mit viel Einsatz und Motivation gingen unsere Kinder in die Spiele.
Es gab sogar immer wieder mal ein schönes Solo, Spielzüge, Finten und tolle Torschüsse zu sehen.
Unsere Mannschaften erzielten einige Tore und konnten den Platz auch ein ums andere mal als Sieger verlassen.

Drei weitere Spieltage in Untergrombach, Menzingen und unser Heim Spieltag beim Fc folgten.
Als Trainer hat es uns sehr gefreut zu sehen wie die Kinder , besonders alle die zum ersten mal dabei waren, an einem einzigen Spieltag bereits eine positive Entwicklung durchgemacht haben.

Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt mit vielen glücklichen Kindern , die erste Erfahrungen im Spiel mit einem Torwart sammeln konnten.
Folgende Kinder wirkten erfolgreich mit.

Lionel S.   Luisa Z.   Julian S.   Fabian I.   Finn D.   Lennard T.   Cem T.   Silvio P.   Josef W.   Leonardo I.   Benjamin S.   Lio M.   Leonhard T.   Maximilian O.   Vincent R.   Lars M.   Semih C.   Chadi M.   Paul G.