1. August 2019

Tobias Baumgärtner, der 1. Vorstand des FC Germania Forst, konnte trotz der tropischen Temperaturen erstaunlich viele Mitglieder am Freitag 26.07.2019, zur Jahreshauptversammlung im Clubhaus begrüßen. Zu Beginn wurden verschiedene Ehrungen durchgeführt, die erfolgreiche C1-Jugend wurde von der Gemeinde ausgezeichnet und Nils Ansbach erhielt den Robert-Riffel-Preis der Jugendabteilung. Nach den Berichten des Vorstands, des Hauptkassiers und der verschiedenen Abteilungen standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nach der Bildung des Wahlvorstandes und der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft, wurden folgende Ämter besetzt:

1. Vorstand Tobias Baumgärtner
    Hauptkassier Thomas Fretz
    Pressewart Markus Pfahler
    Spielausschussvorsitzender Leonhard Köhler
    Beisitzer Thomas Tagscherer

Mit dem Schlusswort des alten und neuen 1. Vorstands endete die Jahreshauptversammlung.