Starke Leistung der F3 beim Turnier beim FV Ubstadt

Am zweiten Spieltag des Jugendturniers am 7. Juli waren wir nochmals mit einer F-Jugend beim FV Viktoria Ubstadt zu Gast. Hier konnten unsere Jungs noch einmal ihre Spielstärke unter Beweis stellen und an den erfolgreichen Vortag anschließen. Durch schön anzuschauende und fußballerische hervorragende Kombinationen konnte die Mannschaft bei allen fünf bestrittenen Spielen als Sieger vom Platz gehen. Bei einem wahren Torreigen durfte sich dieses Mal auch der ein oder andere noch nicht so erfolgreiche Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich alle Spieler über eine Medaille und eine Fußballtasse freuen.

Es spielten:

Leon Blutbacher; David Jauch (7); Tim Ellert (15); Santiago Steinbrunn (Torwart);

David Didulica; Theo Stenzel (6);Theo Dossinger (1)