Kevin Gleichauf schließt sich dem FC Forst an

Kaderplanung 2019/2020 – Fünfter Neuzugang ist fix

Wir freuen uns heute einen weiteren Neuzugang bekannt geben zu können. Kevin Gleichauf wechselt aus der Kreisliga Bruchsal vom FV Ubstadt zu uns. Der 27-jährige Rechtsfuß, der vorrangig im defensiven Bereich zuhause ist, war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Nach den Stationen FV Ubstadt, FV Graben, FC Weiher und erneut FV Ubstadt schlägt er nun seine Zelte beim FC Forst auf. „Kevin kennt ein paar Spieler unseres Kaders und hat auch schon einige Jahre z.B. mit Martin Hassmann in Weiher zusammengespielt. Dies hat den Kontakt erleichtert und die Verbindung hergestellt. Kevin wird unsere Mannschaft sportlich wie menschlich bereichern. Wir freuen uns über seinen Wechsel nach Forst“, so Leonhard Köhler.

Wir heißen unseren Neuzugang recht herzlich Willkommen am Waldsee!
Hier geht’s zum Spielerprofil!

Die Informationen über unsere Neuzugänge werden wieder hier auf unserer Homepage veröffentlicht.