F4/F5 weiter furios unterwegs

Tolles Turnier in Menzingen

Und weiter geht es mit den Spieltagen unserer F4 und F5 Jugend. Bevor es nun aber zum Heimspieltag am kommenden Freitag den 24.5. geht, waren wir vergangenen Freitag beim SV Menzingen zu Gast. Los ging es bei strömendem Regen, aber unsere Spieler haben sich tapfer durchgekämpft und ihre Spiele mit vollem Einsatz bestritten. Die durchnässte Kleidung wurde zur Nebensache. Unsere F-Jugend zeigte erstmals ein tolles Passspiel und konnte auch teils ältere Gegner mit einer großen Anzahl von Treffern besiegen. Neben den zahlreichen Toren konnten die mitgereisten Fans auch viele tolle Vorlagen bestaunen. Dies hat uns Trainern natürlich sehr gefallen.

Es spielten (Tore): Christian Hölssig, Julius Rolli (6), Paul Zieger (3), Liam Bockelmann (7), Belinda Grünberg (1), Jona Kneller (1), Zinedine Nadarevic (7), Luka Baic (3), Mia Marie Baic, Ben Pöschel (2) und Ben Koschbin