F4 und F5 erfolgreich!

2. und 3. Spieltag der F4 und F5

Mit dem Wettergott auf unserer Seite fand am 03.05.2019 der 2. Spieltag der F4 und F5 in Gochsheim statt. Bei kalten Temperaturen erwischten unsere Spielerinnen und Spieler eine kurze Regenpause am durchweg verregneten Wochenende und konnten so trocken und voll motiviert in ihren Spieltag starten. Mit viel Lauffreude, Motivation und einer durchweg guten Teamleistung zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Können und verdienten sich danach alle eine heiße Wurst und Pommes! Vielen Dank hierfür an die Ausrichter in Gochsheim. Es spielten (Tore): Lukas Beyer, Leonie Pfanzelt, Mia Marie Baic (1), Luka Baic (3), Julius Rolli (11), Maxim Holzer, Zinedine Nadarevic (6), Paul Zieger (4), Jonah Kneller, Luis Gattung, Liam Bockelmann und Ben Pöschel

Beim 4×4 Spieltag in Waghäusel am 10.5. war wieder Verlass auf den Wettergott. Mittags gab es noch einen schweren Regenguss und dann herrschte gegen Abend bestes Fußballwetter. Unsere Spieler wurden gemäß den 4×4 Regeln für jede Partie mit anderen F-Jugenden durchgemischt. Das war eine prima Gelegenheit mit anderen Jugenden in Kontakt zu kommen und nebenher noch ein paar schöne und temporeiche Spiele zu bestreiten. Unsere Spieler waren durchweg erfolgreich und fast jeder konnte ein Tor erzielen.