Kaderplanung 2019/2020 – Zweiter Neuzugang ist fix

25. April 2019

Konstantin Heinitz wechselt an den Waldsee

Dieser Bericht wird präsentiert von der Hegelmann Gruppe.

Der nächste Transfer und damit der zweite Neuzugang ist fix. Mit Konstantin Heinitz erhalten wir einen erfahrenen Defensivallrounder, der hauptsächlich auf der Außenverteidiger-Position beheimatet ist. Der 29-Jährige wechselt vom TSV Stettfeld, wo er die letzten 5 Jahre aktiv war, aus der Kreisliga Bruchsal zu uns.
„Konstantin bringt eine enorme Erfahrung und Qualität mit. Er ist defensiv flexibel einsetzbar und damit sehr wertvoll für uns. Durch ihn erhoffen wir uns noch mehr Stabilität im Defensivverbund“, teilte uns Leonhard Köhler mit.
Wir heißen Konstantin damit recht herzlich Willkommen am Waldsee!

Hier geht’s zum Spielerprofil.
Die Informationen über unsere Neuzugänge werden wieder hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung