Endlich wieder Stollen unter den Schuhen

1. Spieltag der F4 und F5 in Unteröwisheim

Am 12.04.2019 war es endlich wieder soweit. Die F4 und F5 des FC Germania Forst starteten in die Rasenplatzsaison.

Die Vorfreude der Kinder war riesengroß und so gingen die Spielerinnen und Spieler hoch motiviert in die anstehenden Spiele. Mit teils sehr kämpferischer Leistung aber auch überaus sehenswert herausgespielten Toren präsentierten sich die Kinder von ihrer besten Seite. Auch die durchaus tiefen Temperaturen am Abend haben die Spielfreude nicht getrübt und die Spieler hielten sich mit einer heißen Wurst oder Schokomuffins bei Laune. Der Spieltag war insgesamt ein Erfolg für die F-Junioren und wir freunen uns schon auf die kommenden Spiele.

Es spielten (Tore): Luka Baic, Mia Marie Baic, Ben Pöschel, Lukas Beyer(1), Luis Gattung(1), Julius Rolli(2), Christian Hölssig, Zinedine Nadarevic(6), Paul Zieger(4), Belinda Grünberg, Leonie Pfanzelt