2. März 2019

Neue Outfits und 3 Testspielsiege

Am vergangenen Samstag zum Start in unsere Testspielwoche beim Heimspiel unserer D Jugend gegen die U12 der SpVgg Durlach-Aue,
sah man unsere Mannschaft in einem neuen Warmmach-Outfit! Möglich machten dies die Fa. 42 Drinks und Bestattungsinstitut Jäckle GmbH in Person von Tayip Belek und Steffen Jäckle!
Unser Team sagt vielmals Danke für diese schöne Ausstattung!

Motiviert durch die neuen Outfits gewannen wir unser Spiel am Samstag gegen Durlach mit 3:2,
am Dienstag gegen die D1 aus JSG Oberhausen-Rheinhausen mit 5:1,
und am Donnerstag gegen D1 aus JSG Graben-Neudorf ebenfalls mit 5:1

„Die Kurve geht weiter nach oben“, befindet das Trainer Team, man sieht eine „stetige Entwicklung in die richtige Richtung“
Verantwortlich dafür sind unteranderem auch die Neuzugänge, die im Winter nach Forst gewechselt sind. Mit Ben Bunnag, Lukas Boxberger und Lennox Jäckle verfügen die Rotweißen jetzt über weiter Möglichkeit zu variieren, und somit noch unberechenbarer zu werden. Die gezeigten Leitungen lassen auf eine erfolgreiche Rückrunde hoffen, die am 16.03 beim FC Östringen 2 um 11 Uhr startet.

lukas.kleine-lamping