Heul leise!

Heul leise ist das Programm, welches Dir zeigt, wie glücklich Du sein kannst.

Mein Name ist Janine Brinkers.
Ich bin weder ein Guru noch spreche ich immer das, was Du hören möchtest.
Was Du von mir bekommst?! 100% gelebte Wahrheit- es geht mir nämlich auf den Keks, wenn immer nur gejammert wird, statt etwas zu tun…
Durch reflektorischen Perspektivenwechsel mache ich Dir deutlich, wie Du etwas in Deinem Leben ändern kannst.
Falls Du das möchtest.
Ich erkläre Dir, woher es kommt, dass einige eher jammern und andere dich immer wieder aufstellen. Weshalb wir manchmal beleidigt sind, wenn uns jemand was sagt- oder ständig meckern

ES ist so einfach ein Leben in Fülle zu erschaffen. Klingt gut oder?! Ja- aber es ist auch nicht einfach, sich ständig den Spiegel vorzuhalten- Wahrnehmung echt zu praktizieren!

Wenn Du jetzt neugierig bist, oder denkst WER ist diese Frau Brinkers überhaupt, dann gehts hier unten weiter

Fleyer Forst Heul leise