13. Februar 2019

– Forst ist…durch mit den Hallenturnieren

So, oder so ähnlich hätte Herbert Zimmermann wohl Mitte des 20. Jahrhunderts dieses Ereignis für das Radio kommentiert…es ist vollbracht, das letzte Hallenturnier ist gespielt, die letzten Gegner der Forster Bambinis wurden geschlagen oder zumindest wurde Ihnen der Sieg nicht geschenkt.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir zurück auf diese Turniersaison. Wir hatten extrem viel Spaß, viele Tore, tolle Spiele, strahlende Bambini-Augen, mitfiebernde Angehörige und doch ist nun alles vorbei…zumindest für diese unglaubliche Saison.

Das letzte Turnier, das unsere Bambinis nun gespielt haben, fand beim FVgg Neudorf statt, die mit einer tollen Organisation glänzten. Neben Hindernissparcour und „Zielwerfen“, konnten sich die Bambinis und alle Mitgereisten beim Dribbeln, Hütchen abschießen und einer Malstation die Pausenzeiten vertreiben. Auf drei Feldern konnten alle vier Mannschaften in kürzester Zeit ihr erlerntes Fußballkönnen unter Beweis stellen und haben den Mitgereisten 41, z.T. wunderschöne Tore, beschert.

Für Forst trafen (Tore in Klammern):

Paul Gattung (8)

Maxi Ott (7)

Bünyamin Cigden (6)

Ivano Sudar (4)

Maxim Holzer (3)

Semih Catakli (2)

Bastian Edinger (2)

Jan (2)

Silas Beying (1)

Fritz Gärtner (1)

Fabian Isenmann (1)

Emma Khoschbin (1)

Lian Mayle (1)

Silvio Pepic (1)

Janis Trapp (1)

Finnian Adam, Ivano Balic, Timo Geiger, Niklas Holzer, Hannah Khoschbin, sorgten für die Unterstützung Ihrer Mannschaften und haben nicht nur Tore vorbereitet, sondern auch den ein oder anderen Gegentreffer vereitelt.

Wir bedanken uns noch einmal für die großartige Unterstützung der Eltern, Freunde und Bekannte, die unsere Kleinsten nicht nur anfeuern und stolz machen, sondern auch einen enormen Rückhalt bieten und freuen uns über weitere, rege Unterstützung in der kommenden Sommerturnier-Saison 2019.

Ohne euch und die Bambinis wären wir nur traurige Trainer am Spielfeldrand ohne Spieler und Fans – Danke und bis zum nächsten Training ????

Eure Bambini-Trainer,

Sandra, Manuel, Timmy, Philip, Michael, Alex und mit neuer Unterstützung von Andreas, Pepe und Levin