26. November 2018

SV 62 Bruchsal – FC Forst II 2:1 (0:0)

Dieser Bericht wird präsentiert von der Hegelmann Gruppe.

Die erste Mannschaft agierte in Bruchsal zunächst gut. Nach 30 Minuten hätte man gut und gerne mit 3 Toren führen können, allerdings fehlte die letzte Entschlossen-heit beim Abschluss. Der SV wurde mit zunehmender Spieldauer mutiger und traute sich was zu.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ausgeglichener und Bruchsal ging nach 65 Minuten in Führung. Ein Freistoß der Heimelf wurde von Köhler pariert und ein Bruchsaler Spieler staube zum 1:0 ab. In der Folge war der FC viel zu fahrig und teilweise nervös. Bruchsal beschränkte sich auf das Verteidigen und Kontern und kam dadurch zum 2:0 (88. Minute). Im Gegenzug verkürzte Bacal auf 2:1. Für mehr sollte es nicht reichen.
Nach dem Spiel entschied sich Coach Teufel zum Rücktritt. Weiteres erfahren Sie zeitnah auf unserer Homepage.