AH und Perspektivteam feierten in Weingarten

Am letzten Wochenende im September war es soweit, unser Busfahrer Ivan Markovic musste sein Versprechen einlösen und uns ein Spanferkel grillen. Vorausgegangen war ein Versprechen, falls Kroatien ins WM-Finale einzieht gibt’s ein großes AH-Fest. Die Örtlichkeit des Festes war auch schnell ausgemacht. In Weingarten auf dem Grundstück von unsrem AH-Mitglied und Gönner Tobias „Messi“ Riehl fanden wir optimale Bedingungen vor. Da das Verhältnis zwischen AH und Perspektivteam ausgezeichnet ist und wir gelegentlich gemeinsam trainieren, wurden die Jungs der Zweiten auch eingeladen. Um 13:00 Uhr begann die Sause und Sportskamerad „Wolle“ Wohlfahrt sorgte im Vorfeld dafür, dass keiner verdursten musste. Aber es war nicht nur für Speis und Trank gesorgt, sondern auch für eine TV-Anlage damit wir auch die Fußball-Bundesligageschehnisse verfolgen konnten. Und so wurde bei bestem Kaiserwetter noch bis weit in die Dunkelheit weitergefeiert.


Der Vorstand der AH-Abteilung möchte sich beim Organisationsteam Ivan Markovic, Christian Wohlfahrt, Jo Karaman, Steffen Krämer, Frank Lackus (für die TV-Anlage) und natürlich bei Tobias Riehl recht herzlich bedanken und hofft auf eine baldige Wiederholung!

(m.u.)