24. Juli 2018

Ein fester Bestandteil und Highlight im Sportkalender der Lußhardt-Gemeinschaftsschule sind die Sommer-Bundesjugendspiele im Waldseestadion. Am 21.06.2018 herrschte Kaiserwetter, als die Schüler/-innen die klassischen Disziplinen Lauf, Weitsprung und Ballweitwurf absolvierten.
Dazwischen konnten sich die Grundschüler/-innen an vielfältigen Bewegungsstationen austoben, wäh-rend der FC Germania Forst auf dem kleinen Nebenplatz ein kleines Fußballturnier begleitete und meh-rere Spielstationen betreute.
Mit dabei waren der Kapitän der 1. Mannschaft Jan Dietrich, der 2. Vorsitzende Daniel Hess, Spieler des Perspektivteams Lukas Weindel, E-Juniorinnen-Trainer Dirk Buck und AH-Spieler Christian Wohlfahrt.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung